nvsd-nf

Michael Ahn, Stadtplaner DASL

Markus Lampe, Architekt BDA

Carsten Lang, Bauassessor und Stadtplaner BDA

Leonore Wolters-Krebs, Architektin und Stadtplanerin BDA, DASL

Friedrich Wolters, Architekt und Stadtplaner BDA, DASL

 

DIE ZUKUNFT GESTALTEN

Seit über 40 Jahren ist Wolters Partner als verlässlicher Partner von Städten, Gemeinden und privaten Bauherren in Architektur und Städtebau aktiv.

In einer Zeit voller gesellschaftlicher Veränderungen und technischer Innovationen sind unsere Tätigkeitsfelder einem ständigen Wechsel unterworfen. Die Entwicklung von zukunftsfähigen und nachhaltigen Lösungsansätzen in der Architektur wie im Städtebau steht dabei im Sinne unserer Auftraggeber stets im Zentrum unserer Arbeit.

Zum 1. Januar 2013 wurde die Partnergesellschaft in die WoltersPartner Architekten & Stadtplaner GmbH umgewandelt.

Mit dem 1. November 2013 sind der Architekt Markus Lampe und der Stadtplaner Carsten Lang, die auch bisher schon in verantwortlicher Position für Wolters Partner tätig waren, als Gesellschafter in die Geschäftsführung eingetreten und leiten seitdem das Büro gemeinsam mit Michael Ahn.

Friedrich Wolters und Leonore Wolters-Krebs stehen WoltersPartner auch weiterhin beratend zur Seite.